Vertragspartner
HELLMUT RUCK GmbH
Daimlerstraße 23
75305 Neuenbürg
Telefon: +49 (0)70 82 - 9 44 20
Fax: +49 (0)70 82 - 9 44 22 22
E-Mail: kontakt@hellmut-ruck.de
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRB 504257
Umsatzsteueridentifikationsnr.: DE 811 703 430
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Herr Simeon Ruck
Online-Bestellvorgang
Sie geben ein verbindliches Angebot („Bestellung“) an uns ab, indem Sie einen Plan in der gewünschten Eigenschaft in den virtuellen Warenkorb legen und dort die Bestellung durchführen. Ihre Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:
Zunächst legen Sie mit dem Button "Jetzt abschließen" oder "Jetzt testen" den gewünschten Plan in den Warenkorb. Bevor der Plan im Warenkorb landet, werden Sie gegebenenfalls gefragt, ob Sie noch einen Zusatz buchen wollen. In diesem Fall landet der konkrete Plan erst mit einem Klick auf "Jetzt buchen" oder auf "Ohne Krankenkassen-Abrechnung buchen" im Warenkorb.
Sofern Sie bereits in Ihren RUCK-Account eingeloggt sind, werden Sie nun direkt in den Kassenbereich weitergeleitet.
Sofern Sie noch nicht in ihren Ruck-Account eingeloggt sind, müssen Sie sich einloggen, um mit dem Bestellprozess fortfahren zu können. Sofern Sie noch nicht über einen Ruck-Account verfügen, werden Sie zur Registrierungsseite weitergeleitet und müssen sich zunächst registrieren, um mit dem Bestellprozess fortfahren zu können. Im Registrierungsprozess sind Pflichtfelder mit einem "*" gekennzeichnet. Den Registrierungsprozess schließen Sie mit einem Klick auf "Registrieren" ab. Durch Anklicken des Buttons "Warenkorb" gelangen Sie direkt in Ihren Warenkorb. Dort können Sie Ihren ausgewählten Plan ansehen und ihn wieder entfernen, indem Sie auf das Mülltonnensymbol klicken. Wenn Sie den Plan nun abschließen wollen, klicken Sie auf den Button "Zur Kasse". Nun werden Sie zum Kassenbereich weitergeleitet.
Im Kassenbereich müssen Sie die Geltung unserer AGB bestätigen, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis nehmen und einen Auftragsverarbeitungsvertrag mit uns abschließen, indem Sie das erforderliche Häkchen vor "1. Ich bin mit der Geltung der pododesk AGB der Hellmut Ruck GmbH einverstanden.", "2. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen." und "3. Ich habe den Auftragsverarbeitungsvertrag zur Kenntnis genommen und schließe diesen mit der Hellmut Ruck GmbH ab." setzen.
Anschließend müssen Sie sich bei kostenpflichtigen Plänen für eine Zahlungsart entscheiden. Sollte noch kein SEPA Mandat vorliegen und Sie sich für einen kostenpflichtigen Plan entscheiden kann dies im Kassenbereich hinterlegt werden (ausgeschlossen Schweiz). Nachdem Sie sich für eine Zahlungsart entschieden haben, können Sie Ihre angegebenen Daten überprüfen, gewünschte Änderungen vornehmen und bei Bedarf einen Kommentar hinterlegen. Erst durch Anklicken des Bestellbuttons "Jetzt Planmodell abschließen" bzw. "Jetzt kostenfrei testen" führen Sie Ihre Bestellung verbindlich durch.
Bis zum Anklicken des Buttons "Jetzt Planmodel abschließen" bzw. "Jetzt kostenfrei testen" können Sie den Bestellvorgang jederzeit durch Schließen des Browsers bzw. Verlassen unseres Onlineshops bzw. unserer Website abbrechen.
Vertragstext
Der Vertragstext wird auf unseren internen Systemen gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit hier einsehen und wir senden Ihnen die jeweils für die Bestellung gültige Version mit unserer Eingangsbestätigung nach jedem Bestelleingang per Email zu.
Vertragssprache
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.