Beiträge in dieser Sektion
- Ich will pododesk nur testen, ist das weiterhin kostenfrei möglich?
- Ich bin Schüler:in, muss ich trotzdem für pododesk bezahlen?
- Ich möchte zu einem neuen Anbieter wechseln, was muss ich tun?
- Was passiert mit dem "Pay What you Want" - Bezahlmodell?
- Wann muss ich mich als pododesk Kund:in entscheiden?
- Bleibt pododesk wie gewohnt bestehen oder verändert sich die Software grundlegend?
- Kommen neue Funktionen hinzu?
- Was passiert mit meinen Daten auf pododesk?
Bis spätestens 31.08.2024 müssen Sie ein neues Planmodell abgeschlossen haben um nahtlos mit pododesk weiterzuarbeiten. Darüber hinaus haben Nutzer:innen des neuen Planmodells die Möglichkeit, jederzeit monatlich zu kündigen. Dies bietet Ihnen höchste Flexibilität und ausreichend Zeit, um die für Ihre Praxis beste Entscheidung zu treffen.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: