pododesk - Neuer Login
Probleme und Lösungen
-
Sie sind pododesk-Kund:in, aber kein:e RUCK-Kund:in?
Nachdem Sie die E-Mail zur Passwortvergabe erhalten haben, klicken Sie auf den Link und vergeben neue Zugangsdaten. Loggen Sie sich dann bei pododesk.de ein und gelangen Sie zu Ihrem Startbereich... Weiterlesen!
-
Sie sind pododesk-Kund:in und RUCK-Kund:in + nutzen die gleichen E-Mailadressen
Loggen Sie sich bei pododesk.de mit Ihren RUCK-Zugangsdaten ein. Über das schwarze pododesk-Icon oben rechts gelangen Sie direkt zu Ihrem Startbereich, in dem Sie Ihre Praxis sehen... Weiterlesen!
-
Sie sind pododesk-Kund:in und RUCK Kund:in + nutzen unterschiedliche E-Mailadressen
Klicken Sie auf "Konto" und "pododesk", dann auf "Registrieren". Melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse an und bestätigen Sie die E-Mail. Nach der Registrierung gelangen Sie direkt zu Ihrer Praxis... Weiterlesen!